Was bietet MDE mit PDiX?
In unserer Digitalisierungsplattform PDiX ist die mobile Datenerfassung als Funktionalität integriert und ermöglicht Ihnen, Formulardaten mit unterschiedlichen mobilen Eingabemedien wie Tablet, Smartphone oder Digitalstift auf Papier, zeit- und ortsunabhängig zu erfassen.
Nach Validierung und Veredelung werden die Daten durch bidirektionale Anbindung an ein führendes ERP- oder CRM-System übergeben. Hier stehen sie für das Anstoßen weitere Arbeitsprozesse zur Verfügung.
Die Funktionen auf einen Blick.
- verschiedene mobile Eingabemedien: Tablet, Smartphone, Digitalstift
- Verwendung kundenindividueller Formulare (bereits vorhanden oder neu erstellt)
- kompatibel mit Digitalkameras und Scannern zum Einbinden von Bilddateien
- offline-Nutzung möglich
- leistungsstarke Workflow-Engine
- ganzheitlicher Prozess über die MDE hinaus: Validierung, Auswertung, Archivierung und vollständige Integration in führende Systeme (ERP, CRM)
Ihr Vorteile
- größtmögliche Flexibiltät (Eingabemedien, Formulare)
- anwenderfreundliche Bedienung
- Effizienzsteigerung und Kostenersparnis durch optimierte und durchgängig digitalisierte Prozesse
- lückenlose und medienbruchfreie Dokumentation
- Verbesserung der Prozess-Qualität und Sicherheit
- hohe Datenqualität
- Verfügbarkeit der Daten in Echtzeit, u. a. für Auswertungen
- universelle Lösung für diverse Anwendungsbereiche